Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Aussies interessieren. Wir, dass sind Rolf Blohm & Inka Schumacher (Vater und Tochter). Unser Zuhause ist im wunderschönen Nordkehdinger Land in Freiburg an der Elbe. Zu unserer Tierfamilie zählen zur Zeit neun Australian Shepherds, drei Hannoveraner und zwei Mini Shettys.

Durch unsere frühere Schäferei sind wir an den Australian Shepherd gekommen. Vor mittlerweile 18 Jahren haben wir unsere erste Aussie Hündin "Mary" bekommen, die uns leider im Januar 2005 verlassen hat. Die Hunde genießen bei uns viel Auslauf auf unserem 5000m² großen Grundstück in Landesbrück. Der Auslauf wird durch einige Spaziergänge im Aussendeich erweitert. Bei schönem Wetter wird auch in der Elbe gebadet. ( Was unsere Hunde bei jedem Wetter tun würden )

Unsere Aussies haben einen regen Kontakt mit Mensch und Pferd, da sich die Besamungsstation des Landgestüts Celle (Hannoveraner) auf unserem Grundstück befindet.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage!